Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Reisezeit: September 2007 - März 2009  |  von Katja Konow

Neuseeland - Part II: Auckland, September 2008

ein weiterer Sonntagsausflug den Lion's Rock in Phia zu besteigen; ein grosser Felsen mitten am Strand

oben angekommen, geniesen von links: Milena, Sabine und ich den Ausblick

oben angekommen, geniesen von links: Milena, Sabine und ich den Ausblick

und da mein Auto ja sehr gross ist, passt sogar ein Hund hinein....Mac....der geduldig darauf wartet bis sein Ball ins Meer geworfen wird

wieder mal geschafft den Ball aus dem Meer zu fischen. War sehr schoen Mac dabei zuzusehen, da er Angst vor den Wellen hatte und vor dem Tiefen und bei jeder Welle stehen blieb

Und da Ende September die Uhr umgestellt wurde, wird es hier auch endlich Fruehling. Wurde auch hoechste Zeit, da es staendig regnete.
Die Zeitumstellung hatte ich doch wirklich verpeilt und die Uhr in die falsche Richtung gedreht, so das ich am naechsten Morgen 2 Stunden zu spaet zu unserem Bus Treffpunkt vom Wanderclub kam. Die Tour hatte ich verpasst, daher machte ich mich alleine los nach Huia, welches nicht weit von Auckland entfernt ist und hatte ne schoene 4 Stunden Wanderung. Auf dem Rueckweg versagte jedoch mein Auto und sprang auch nicht mehr an. Gott sei Dank holte mich Kumaran ab und mein Auto wurde am Montag abgeschleppt und musste zur Reperatur. Ein schoener Sonntag, jedoch mit Hindernissen.

Ausblick von einem Berg in Huia

Ausblick von einem Berg in Huia