Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Samstag 8.6.2017

Noch ein Tag in Gorinchem

Weils hier so schön ist bleiben wir noch einen Tag, dann kann man auch nochmal aufs Hippiefestival gehen.
Erst nochmal einkaufen im Städtl Getränke und Obst usw., Einkäufe bunkern und zum Festival. Viel los, verkaufen wilde Sachen, Musik ist nicht so gut. Ich mach dann lieber noch einen walk durch die andere Stadthälfte und später treffen wir uns wieder auf dem Schiff und grillen ein paar Würstchen.
Abends Besuch vom Nachbarschiff.

Stadtkanalansichten

Stadtkanalansichten

Hippiefestival

Hippiefestival

Schiefer Turm der Kirche - offensichtlich schon während dem Bau, denn oben ist es wieder gerade

Gässchen..

Gässchen..