M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Singapore

Gruezi miteinander,

hatten einen erstaunlich angenehmen Flug und waren erstaunt wie schnell die zwoelf Stunden eigentlich vorbeigegangen sind. Das einzig "stoerende" waren die zwei kleinen Maedels hinter uns die uns mit ihrem Getrampel mit einer Rueckenmassage der besonderen Art "verwoehnten". Angenehmer hingegen war es, dass nach dem Flug mal nicht geklatscht wurde...wenn ich da an den Tuerkeiurlaub im letzten Jahr denke...nicht wahr, Phil!?
Haben sofort den Weg in unsere Herberge gefunden, erst mit 'nem spacigen Airport-Shuttle, dann mit MRT und zum Schluss haben wir uns noch ein Taxi fuer 1,25 Euro gegoennt (billiger als Busfahren in HD).
Ja, und ein wahres Schnaeppchen ist auch unsere "so called" Jugendherberge: eigentlich ein super stylishes Hotel, sehr sauber und modern, mit mehreren Restaurants, Bars und'nem kleinen Kino. Und auch das surfen ist free off charge

Daher bald mehr von uns,
bis dahin,
liebe Gruesse,
Meike und Maryam

P.S.: Waren ueberwaeltigt ueber euere Eintraege im Gaestebuch! Haben uns sehr gefreut und sagen: WEITERMACHEN!

Unsere Kojen

Unsere Kojen