M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 3. September - Greyhound here we come

Um 9 Uhr morgens startete unsere Greyhound Tour in Richtung Sueden. Mission Beach war nach 2,10 Std. unser erster Stop. Dort lagerten wir unsere Rucksaecke bei dem netten Mann von der Touri-Information und auf ging es in Richtung Strand. Dort erwarteten uns jedoch nicht 1000-de von Surfern und Touristen, sondern ein menschenleerer, wunderschoener, 14km- langer Sandstrand.
Sonnen am Strand stand als erstes auf unserem heutigen Programm. Wir fuehlten uns wie im Paradies (Bilder folgen demnaechst): glitzerndes Meer, fast wolkenloser Himmel und Sonne, Sonne, Sonne, ........
Nach einer kleinen Fotosession (Models privat )
machten wir uns zu einem 2stuendigen Strandspaziergang auf und hatten das Fusspeeling unseres Lebens!!!
Zurueck in der Touri-Info erfuhren wir den Grund fuer diesen ruhigen Ort:
Mission Beach und Tully zaehlen nur 3000 Einwohner sowie etwa 100 Touristen taeglich.
Ein Platz zum Wohlfuehlen und Entspannen, frei von Stress und Hektik.
We really enjoyed it a lot!! Denn Manager muessen auch abschalten koennen.
Abends gab es Pizza Hawaii am Parkplatz und frischgestaerkt huepften wir in den Bus nach Townsville.
Dort lernten wir zwei lustige Schweizerinnen kennen sowie James aus Daenemark.
Mitternachts kamen wir in Townsville an und waren froh, dass wir den versteckten Umschlag mit unserem Zimmerschluessel sowie das dazugehoerige Zimmer fanden.
Wir schlummerten dahin und traeumten von Strand, Sonne und Surfer Boys.

Am wuenderschoenen Strand von M.B.

Smile, so ein schoenes Wetter fuer die Engel......