M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Kiwis, here we come!: 2. November - Picton

Nachdem wir beide doch sehr geschafft waren von der anstrengenden Suedinsel-Tour und wir die letzten zwei Wochen jeden Tag vor 8 Uhr aufgestanden sind, haben wir heute den Tag gemuetlich angehen lassen und mal so richtig ausgeschlafen. (bis 9 Uhr- WOW!!!).
Nach einem ausfuehrlichen Fruehstueck und dem Check-out ging's in die City. Wir schlenderten die Strassen von Christchurch entlang und vervollstaenigten ein weiteres Mal unsere Fotosammlung.

Im Anschluss befanden wir uns wieder in unserem "Lieblingsreisebuero" Beyond Travel bei Cassia. Hier wurde die Jugendherberge fuer die folgende Nacht gebucht (The Villa war LEIDER ausgebucht, Silke ) und eine Show, an der wir in der Nordinsel teilnehmen werden.

Danach wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter unserer Autovermietung abgeholt, die Formalitaeten wurden erledigt und schon sassen wir in unserem weissen Mazda. (Nur nebenbei sei erwaehnt, dass wir das Auto zu einem Spotpreis fuer nur ca. 15 Euro pro Tag inkl. Vollkasko bekommen haben...ja, ja Manager eben!!)

Noch schnell in der groessten Mall Neuseelands zu Mittag gegessen und unseren Essenvorat aufgestockt und los ging es Richtung Picton.
Meike meisterte die etwa 320 km mit Bravour und nach ca. 4 Stunden waren wir in Picton.
Dort hiess es Abendessen kochen, Waesche waschen, ein wenig Lesen und ab in's Bett...