M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 12. September - Agnes Water, Town 1770

Um 8.30 a.m. schluepfen wir aus unseren Schlafsaecken und machen uns startklar fuer den heutigen Tag.
Wir wissen noch nicht genau was wir unternehmen wollen und geniessen zuerst einmal das Fruehstueck auf der Terasse.

Dann erfahren wir, dass um 10 Uhr ein Surfkurs beginnt. Yeah, genau das was wir heute vielleicht sowieso gemacht haetten.
Also, ab in den Bikini und mit den Anderen zum Surfshop.

Danach ging es zu einem dreistuendigen Kurs fuer gerade einmal 9 Euro pro Person. Wir hatten eine Menge Spass und die Gruppe und der Lehrer waren echt lustig.
Ich habe blaue Flecken und die Rippen schmerzen ein wenig, bei Maryam sind es nur die Rippen. Ich sehe aus als ob mich jemand geschlagen hat

Um 2p.m. waren wir zurueck im Hostel und ein neues Abenteuer stand uns bevor.
Fliegen im Segelflugzeug. 1 Passagier und der Pilot!!!
Ich bestieg das Flugzeug als Erste und machte traumhafte Bilder und genoss die tolle Aussicht. Es hat sehr viel Spass gemacht, durfte sogar das Flugzeug einwenig alleine Fliegen, juhu. (Vielleicht werden wir noch Pilotinnen?)
Danach ging es fuer Maryam ab in die Luefte, ebenfalls begeistert und mit einem grossen Laecheln landete sie sicher auf der Erde.

Abends wieder BBQ und quatschen mit den Leuten, es war genial!!!

erste Geh- bzw. ...

erste Geh- bzw. ...