M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Kiwis, here we come!: 12. November - Auckland

Heute sollte also tatsaechlich der letzte Tag in Neuseeland sein, wir konnten es noch gar nicht realisieren und waren sehr traurig.

Nach einer guten Nacht standen wir gegen 9.30 auf. Wir taten unsere Waesche in die Wachmaschine und machten uns dann auf in ein kleines Cafe zum Fruehstuecken. Wir genossen ein Muesli mit Honig und Fruechten im Strawberry Alarmclock Cafe und blickten auf unsere geniale Zeit in Neuseeland zurueck.

Zurueck im Hostel wurde die Waesche aufgehaengt- wir hatten strahlendblauen Himmel- und wir packten unsere Rucksaecke fuer den morgigen Flug nach Hong Kong. Wir begannen die Berichte der letzten Tage zu tippen und assen dabei ein letztes Mal Fish&Chips.

Gegen 16 Uhr nahmen wir den Link-Bus in Richtung Downtown Auckland und schlenderten von einem Souvenirladen zum Naechsten und schauten uns die Stadt an.

Mit dem Link-Bus fuhren wir wieder zurueck nach Parnell und erhielten dabei sogleich eine schöne Stadtrundfahrt. Im Hostel relaxten wir, packten die saubere Waesche in die Rucksaecke und holten uns Take-Away Pizza.

Nun ist es bald 2 Uhr in der Frueh, Maryam sitzt am anderen Computer und laedt Bilder hoch und wir werden nun eine kleine Pause mit Eis einlegen.
An Schlafen ist nicht mehr zu denken, da der Airport Shuttlebus uns gegen 3.30 Uhr morgens abholen wird.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Berichte und ihr konntet unsere spannende Reise auf diesem Wege mitverfolgen.

Morgen werden wir in Hong Kong sein und dann neigt sich unser dreimonatiger Urlaub leider dem Ende entgegen...

Im Strawberry Alarmclock Cafe

Im Strawberry Alarmclock Cafe

Zwei Gangsterbräute auf dem Weg nach Downtown

Zwei Gangsterbräute auf dem Weg nach Downtown

Downtown

Downtown

Ist es tatsaechlich bald Weihnachten?

Ist es tatsaechlich bald Weihnachten?

Am Hafen

Am Hafen

22 Uhr Pizza und Bier- Prost!

22 Uhr Pizza und Bier- Prost!

3.30 Uhr Tschüss, Neuseeland...

3.30 Uhr Tschüss, Neuseeland...