M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 28. September- Coffs Harbour

Nachdem wir um 9:30 Uhr ausgecheckt hatten, fruehstueckten wir und machten uns auf in Richtung Innenstadt. Dort schlenderten wir bei Sonnenschein durch die City...leider ging es uns an diesem Tag beiden nicht so gut und daher kehrten wir bald zurueck ins Hostel.
Dort hiess es dann warten, warten, warten, denn unser Nachtbus fuhr erst um 21 Uhr Richtung Sydney.
Meike schlief auf dem Hostel-Sofa im TV-Room und Maryam versorgte das Reisetagebuch mit Fotos.
Dann war es endlich soweit...mit dem Hostel-Shuttle ging es, zusammen mit Chris dem Kanadier und einem englischen Paaerchen zur Greyhound Station und dann die ganze Nacht im vollbepackten Bus Richtung Sydney. Wir konnten beide nicht so recht glauben, dass wir in wenigen Stunden tatsaechlich die Stadt, von der wir Jahre lang getraeumt hatten, erreichen.
SYDNEY, here we come...

© Meike M., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 28. September- Coffs Harbour

Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
Aufbruch: 20.08.2005
Heimkehr: 19.11.2005
Reiseziele: Singapur
Hongkong

Meike M. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.