M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Meike - Stuttgart

Nachdem Maryam und ich in London Abschied genommen hatten bestritt ich die letzten 1,5 Stunden im Flugzeug alleine.

Ich liess die 3 Monate gedanklich Revue passieren und war gespannt, wie es sein wird wieder zu Hause zu sein.

Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und schon stand ich vor meinen Eltern...........

Ich hoffe ihr hattet Spass mit unseren Berichten und ich kann nur jedem raten soviel wie möglich zu reisen.
Mir hat es seeeeehhhhhhrrrrrr viel Spass gemacht und ihr könnt schon heute gespannt sein wo ihr als nächstes die M&M's antreffen werdet......

Thanks to Maryam and everyone else!

I had the time of my life

Zurueck im Schwabenländle

Zurueck im Schwabenländle

© Meike M., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Meike - Stuttgart
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
Details:
Aufbruch: 20.08.2005
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 19.11.2005
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Hongkong
Der Autor
 
Meike M. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.