M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Hong Kong: 16. November

Ein weiterer Shopping Tag stand uns bevor.
Nach einem Kaffee und Muffin bei Pacific Coffee Company und dem Checken unserer E-Mails (ist dort umsonst) machten wir uns auf den Weg einige Einkäufe zu erledigen.

Wir liefen wieder unzählige Malls ab, vergleichten Preise, feilschten mit den Händlern und waren vor allem von den günstigen Sportschuhen begeistert.
Marianne, Du hättest Deine wahre Freude- Hong Kong ist das reine Puma-Paradies und auch für Dich, Eva gibt es Adidas-Schuhe ohne Ende.
Mädels, wir haben gedanklich für euch mitgeshoppt!!!

Gegen 18 Uhr trafen wir Janus und eine Freundin in Causway Bay.

Oh mein Gott, wo sind waren denn nun??

Ein weiteres Shopping Viertel und hinzu kam ein Schlussverkauf im Kaufhaus Sogo. Man(n) kann sich nicht vorstellen, was dort für ein Trubel war, 1000de (nicht übertrieben) von Menschen wusselten durch die Handtaschen-, Parfüm- und Kleidungsabteilung.
Nach einer halben Stunde hatten wir genug und machten uns auf den Weg zum Restaurant. Das Restaurant hatte einen wunderschönen Blick auf die Kowloon Seite und wir kosteten viele verschiedene Köstlichkeiten aus China.

Danach gingen wir vier Mädels ins Excelsior Hotel und ließen den Abend mit einem Mango-Daiquiri bei lateinamerikanischen Live-Musik ausklingen.

Gastgeberin Janus mit den M&M´s...

Gastgeberin Janus mit den M&M´s...

... beim leckeren...

... beim leckeren...

...chinesischen Abendessen

...chinesischen Abendessen

© Meike M., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong 16. November
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
Details:
Aufbruch: 20.08.2005
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 19.11.2005
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Hongkong
Der Autor
 
Meike M. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.