M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 26. September - Coffs Harbour

Der Weckruf kam heute in Gestalt eines Freundes von Franky und Thommy, der um 8:30 Uhr auf einmal in unserem Zimmer stand.
Wir wollten sowieso frueh aufstehen, denn vor unserer Abfahrt nach Coffs Harbour wollten wir noch gemeinsam den Walk zum Lighthouse machen. Es war ein etwas windiger Tag,a ber wir hatten Glueck, der Regen wartete noch ein wenig.
Zurueck im Hostel erwartete uns eine schoene Ueberraschung. James, unser daenischer Freund von Maggie stand auf einmal vor uns!!! Es war ein sehr, sehr herzliches Wiedersehen und wir drei freuten uns wahnsinnig unsere Reiseerlebnisse auszutauschen. Leider, mussten wir wenige Zeit spaeter auch schon wieder "Bye, James" sagen, denn der Greyhound nach Coffs wartete auf uns.
Die Busfahrt war sehr angenehm, nur zwei aeltere Damen, ein Einheimischer und wir. Beim Lunchbreak genossen wir einen leckeren Seabasket und Avocadohaelften mit 6 Shrimps fuer nur $1!!!
Nachdem wir in Coffs angekommen sind organisierten wir uns ein Hostel und wurden von Frank aus Koeln abgeholt. Der erste Deutsche, der in einem Hostel arbeitet...konnten diesmal gar nicht beim Check-in laestern

Wo sind meine Surfer Boys?
Die Frisur haelt dank Drei Wetter Taft

Wo sind meine Surfer Boys?
Die Frisur haelt dank Drei Wetter Taft

Maryam an den Klippen von Byron Bay