M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 23. September- Byron Bay

Nach der durchtanzten Nacht hiess es erstmal auschlafen und den Tag ganz relaxt angehen. Ein ausgiebiges Fruehstueck im Freien bei herrlichem Sonnenschein und auf ging's in die City. Byron Bay ist ein sehr, sehr schoener, ueberschaubarer Ort mit vielen schoenen kleinen Geschaeften und Cafes. Hier tummeln sich viele verschiedene Leute, Backpacker, Einheimische, Hippies, australische Wochendtouristen, Surfer, ...- ein bunter Mix aus allem, der uns sehr gefallen hat.
Natuerlich gingen die Haende beim Shoppen nicht leer aus.
Beim abendlichen BBQ im Hostel quatschten wir mit den anderen Reisenden und genossen die schoene Atmosphere des Aquarius.
Abends zog es uns wieder ins Byron Bayer Nachtleben, es war Freitag und die Stimmung noch viel besser als am Vortag. Die Nacht allerdings war kurz, denn Thomy und Franky nahmen, bei ihrer naechtlichen Rueckkehr, keinerlei Ruecksicht auf die schlafenden Zimmerkollegen...

Sonnenuntergang in Byron Bay

Sonnenuntergang in Byron Bay