M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 16. September - Fraser Island

7.00 Uhr, die Sonne ist schon lange aufgegangen und nun bequemen wir uns ebenfalls aus unserem Zelt. Toby und wir bereiten das Fruehstueck fuer die hungrigen Englaender vor. Wissen auch wer wieviel Milch oder Zucker moechte, damit es zu keinen Beschwerden kommt
Danach heisst es zum letzten Mal die Zelte abbauen und in den Jeep verraeumen.

Da es allen am Lake MacKenzie sehr gefallen hat werden wir dort den Vormittag verbringen, da wir um 14.30 Uhr an der Faehre sein muessen.

Wir hatten einen wunderschoenen Vormittag und gelangten rechtzeitig zur Faehre, wo wir an der Anlegestelle noch ein letztes Mal Sandwich mit Coke hatten.

Gegen 16 Uhr waren wir zurueck am Hostel und Aufraeumen war angesagt. Das Auto wurde in die Waschstrasse gebracht, das Geschirr RICHTIG gespuelt, Kisten geputzt, Zelte kontrolliert und nach ca. 1 Stunde konnten alle zum Check-In gehen.

Wir bekamen das gleiche Zimmer wie vor der Fraser Tour und das erste was wir machten war : EINE HEISSE DUSCHE!!!!
Nach drei Tagen ohne fliessend Wasser war das eine richtige Wohltat.

Abends trafen wir uns mit den anderen Tourteilnehmern und genossen ein Mexican All You Can Eat Dinner und ein paar Bierchen.

Gegen 23 Uhr verabschiedeten wir uns, denn wir mussten Kraft fuer den naechsten Tag sammeln..........

Lake MacKenzie

Lake MacKenzie

die Maedels warten im Auto...

die Maedels warten im Auto...

... waehrend die Jungs schuften

... waehrend die Jungs schuften