M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 1. Oktober - Sydney

Leider ging es Meike immer noch nicht besser und so machte ich mich ein weiteres Mal alleine auf. Lief dieses Mal die George Street entlang Richtung Circular Quay und genoss einfach das Grossstadt-Feeling.
Im Stadtteil the Rocks findet am Wochenende ein Markt statt ueber diesen ich schlenderte.
Auf dem Rueckweg lief ich ueber das Opera House, durch den wunderschoenen Botanischen Garten (in dem es nur so von Fledermaeusen wimmelt) und Hyde Park. Meike wartete im Hostel bereits auf mich. Die Medikamente von Dr. Chin schienen zu wirken!!!
Nachdem Meike die letzten Tage viel geschwitzt und wenig gegessen hat, hatte sie einen Baerenhunger. Nick, der nette Rezeptionist, empfohl uns ein Restaurant in Newtown, dem Stundenviertel von Sydney.
Nach einem leckeren thailaendischen Dinner machten wir uns mit dem Bus auf Richtung Loewenbraeu, um den Jungs ein wenig beim Arbeiten auf die Finger zu sehen.
War lustig, die staatlich geprueften Hotelbetriebswirte in Lederhosen und Trachtenhemd beim Kellnern zu beobachten.

Im Loewenbraeu-Keller

Im Loewenbraeu-Keller

und Axel in Lederhosen

und Axel in Lederhosen

Meike geht es wirklich wieder besser!!!

Meike geht es wirklich wieder besser!!!