M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Hong Kong: 17. November

Unser vorletzter Tag, heute waren wir mal wieder, okay, wir können auch nichts dafür...

... SHOPPEN!!!!!

Wir besorgten die letzten Mitbringsel sowohl für uns als auch für Familie/Freunde und kauften auch noch gleich eine extra Tasche, denn nun passte leider nicht mehr alles in unsere Rucksäcke.

Glücklich und mit vielen Schnäppchen in der Tasche gingen wir zurück ins Hotel und brachten die Taschen auf's Zimmer.

Abends trafen wir uns mit Janus, um beim Japaner zu Abend zu essen.
Wir wählten das Sushi Buffett,das bedeutete, soviel Sushi wie man essen kann für nur schlappe 12 Euro.
Nachdem die etwa zehn Zettel zum Bestellen alle nur auf Chinesisch geschrieben waren, überliessen wir Janus die Wahl der Qual. Aber sie zeigte ein weiteres Mal Händchen beim Bestellen des Essens und schon bald bog sich unser Tisch mit Köstlichkeiten, wie Tempura, Sushi, Sashimi, Gemüse, japanischen Suppen, Maki...

LECKER!

Mit vollen Mägen und glücklichen Gesichtern schlenderten wir über den Ladiesmarkt und genossen zum Dessert fruchtiges Mangoeis mit leckeren, süssen Mangostückchen.

Nach einer superlustigen Modenschau unserer neu erstandenen Klamotten, kuschelten wir uns ein letztes Mal in unsere Betten. Die Zeit in HK war sehr schnell vergangen!!!
Wir konnten es nicht glauben, dass dies unsere letzte gemeinsame Nacht sein wird.

Nach kurzer Zeit schliefen wir ein und träumten von Puma, Nike, Paul Frank, Tommy, Polo, Sushi, Peking Ente, Menschenmassen,...

Shopping Street

... Kollektion

... Kollektion

... HongKong 2005

... HongKong 2005

sowie die TWIN-Kollektin ...

sowie die TWIN-Kollektin ...

... Australia

... Australia