M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 12. Oktober - Melbourne

Nachdem wir bereits am Vortag feststellten, dass die Hostelgaeste etwas merkwuerdig sind und die aeltere Dame, welche in unserem Dormroom war, uns die ganze Nacht wachgehalten hatte entschlossen wir uns ein anderes Hostel zu suchen.

Nachdem wir umgezogen waren begaben wir uns zur Touriinformation. Mit einer Tuete voller Informationen und Prospekten war unser naechstes Ziel das Regent Theater in dem momentan das Musical "The Lion King" laeuft.
Leider hatten wir kein Glueck mit den Karten und so versuchten wir Tickets fuer das Musical "Dirty Dancing" zu bekommen. Hier waren wir erfolgreicher und ergatterten Studententickets fuer den selben Abend.
Zurueck zum Hostel, Dinner und die guten Kleidungsstuecke angezogen und schon ging es zurueck zum Princess Theater.

WE HAD THE TIME OF OUR LIVES!!!!

Kein Wunder, denn dafuer hatten wir ja bereits in Heidelberg geuebt