M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 29. September - Sydney

6:15 Uhr, wir haben tatsaechlich Sydney erreicht. Schnell den Rucksack aufgesetzt und in Richtung Hostel marschiert. Dort erlebten wir die erste Ueberraschung, wir waren im falschen Hostel, also wieder den Rucksack aufgesetzt und zum richtigen YHA gelaufen. Leider war dort der Check-In erst ab 12 Uhr moeglich. Aber wie mittlerweile jeder wissen sollte sind wir wahre Manager und haben im naechsten Hostel nach freien Zimmern gefragt. Bingo, das WAKE UP Hostel hatte Betten frei und gegen 7 Uhr kuschelten wir uns in die warmen Daunendecken (kein Witz, waren richtig schoene Decken- wie bei Mama)

Als wir mehr oder weniger ausgeschlafen hatten ging es ab in Richtung Sydney Downtown.
Wir schlenderten die George Street entlang und dann ploetzlich sahen wir es..... THE OPERA HOUSE. Wir konnten es immer noch nicht glauben und freuten uns wie kleine Kinder.

Auf dem Weg in Richtung Hostel machten wir einen Stop bei Sushi King und goennten uns fuer je 1 Dollar ein riesen Sushi!!! Lecker.

Zurueck im Hostel fielen wir auch schon wieder totmuede ins Bett und traeumten von Sydney......