M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 1. September - Ruhe in der Wueste

Aufgrund der ueberteuerten Tourpreise haben wir uns entschlossen einen ruhigen Tag in der Wueste einzulegen. Dennoch quaelten wir uns um 6.30 aus den warmen Betten um in der eisigen Kaelte den nicht sehr spektakulaeren Sonnenaufgang zu erleben. Aber, wie ihr schon gemerkt habt machen wir so einiges hier mit.
Spaeter ging es nach "Downtown" um einen ueberteuerten Kaffee und einen Muffin zum Fruehstueck zu geniessen. Dort verbrachten wir den Vormittag mit Postkarten schreiben, lesen, Musik hoeren und Leute beobachten.
Nachmittags ging es zum Pool und dort relaxten wir die zweite Runde des Tages. Mittagessen gab es nicht, deshalb gab es schon gegen 18 h Abendessen. Pasta, Tomatensosse mit Mais, war echt lecker, wir sind ganz stolz auf uns.

In dieser Nacht waren die Aborigines leider sehr betrunken und versuchten an saemtlichen Zimmertueren sich Eintritt zu verschaffen, zum Glueck war unsere Tuer verriegelt. Trotzdem war es scary!!

Zwei etwas verschlafene

Zwei etwas verschlafene