M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Hong Kong: 13. November

Um 6.30 Uhr ging es dann los. Unser Flieger hob von Auckland ab in Richtung Sydney. Nach 3,5 Stunden Flugzeit sind wir in Sydney gelandet und uns standen 4 Stunden Aufenthalt bevor. Wir hatten noch 23 austral. Dollar und investierten die in Essen.
Ich probierte nach langer Zeit endlich einen Pie, welcher allerdings so gar nicht meinem Geschmack entsprach.

Gegen 11.30 begaben wir uns an den Check-In Schalter und uns wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit dem Flugzeug gibt und wir weitere 2 Stunden warten muessen.

Oh nein!!! Schnell eine E-Mail an Janus geschrieben, damit sie nicht unnoetig in HK am Flughafen wartet.

Wir machten erstmal ein Nickerchen und dann gab es mit den 30 Dollar Essensgutscheinen von Quantas Kaffee mit Kuchen.

Endlich sassen wir im Flieger in Richtung HK...

Gegen 20.30 Uhr landeten wir sicher in HK und Janus holte uns am Flughafen ab. Wir kamen uns vor wie in einer anderen Welt, Menschenmassen und alles ging so schnell. Wir hatten uns doch schon an das Easy-Going-Life in Neuseeland gewoehnt.

Nachdem wir in dem YMCA Hotel Kowloon (sehr gut) angekommen waren lagen wir nach kurzer Zeit bereits in unseren Betten.
Wir haben beide ein schoenes bequemes Bett, einen Schreibtisch, Kleiderschrank, TV und ein eigenes Bad!!!!!

LUXUS!!!!!!!!!!!!!

Ueber den....