M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 11. September - Agnes Water, Town 1770

Nachdem wir um kurz vor Mitternacht in den Greyhound Bus in Airlie Beach gestiegen sind kamen wir um 9.30 a.m. in Agnes Water an. Die Busfahrt war etwas kuehl aber sonst ganz angenehm. Konnten etwas schlafen.

Kaum angekommen im Hostel Cool Bananas ( ein MUSS, wenn man an der Ostkueste ist) wurden wird sehr freundlich empfangen und zu unseren Zimmern gebracht.
Um 10.30 a.m. bekamen alle Neuangekommenen eine kostenlose Stadtrundfahrt, welche auch eine Fahrt ueber Stock und Sand beinhaltete. War sehr lustig und wir haben gleich einige Hostel Mitbewohner kennengelernt.

Danach ging es ab zum Foodshopping fuers Abendessen, Steak und Salat, lecker!!
Den restlichen Tag haben wir mit Waesche waschen, lesen, TV, Internet, RELAXEN verbracht. Im Cool Bananas ist es super schoen, man kommt sofort mit jedem ins Gespraech und es herrscht eine super angenehme Atmosphere und es ist sehr sauber.

Kurz vor dem Abendessen wurden wir auf eine kostenlose Kanguruh Tour eingeladen. Wir haben sehr viele gesehen und ebenfalls Wallabies, die aus der selben Tierfamilie kommen. Ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie nah wir den Tieren dort gekommen sind...und das alles ganz ohne Zaeune drum herum!!!

Es war ein rundum sehr angenehmer Tag und wir empfehlen jedem dieses Hostel.