M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 21. September - Brisbane

Schon wieder eine kurze Nacht, die Jungs in unserem Zimmer kommen immer erst zur fruehen Morgenstunde zurueck und auch die Techno-Beats aus der Bar lassen uns nicht wirklich zum Schlafen bewegen.
Wieder ein koffeinreiches Fruehstueck eingenommen und ab geht es Richtung Faehre. Heute erkunden wir Brisbane vom Wasser aus. Kaufen uns ein Tagesticket fuer nur $ 3.80 und ab geht's auf eine zweieinhalbstuendige Fahrt. Schipperten mit ca. 60 Stundenkilometer auf dem Brisbane River entlang, war wirklich eine tolle Sache.
In Southbank verliessen wir das Schiffchen und besuchten in der Art Gallery eine Kylie Minogue Ausstellung und im Anschluss bescherten wir der State Library eine kurze Stippvisite.
Am Nachmittag trafen wir uns nochmal mit Patrick und genossen gemeinsam Kaffee und Muffins in einem wunderschoenen Cafe direkt am Fluss.

Abends gab es Burritos mit Chilli con Carne a la M&M...lecker und nachdem wir leider nicht ins Session nach Wiesloch fahren konnten, genossen wir an diesem Mittwoch die Live Band in der Hostelbar. Waren echt gut!!! Wir lernten ein paar Aussies kennen und hatten Spass den Einheimischen beim Tanzen zu zuschauen...

Story Bridge

Story Bridge