Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen

Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2021  |  von Andreas M.

Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Samstag 8.6.2017

Noch ein Tag in Gorinchem

Weils hier so schön ist bleiben wir noch einen Tag, dann kann man auch nochmal aufs Hippiefestival gehen.
Erst nochmal einkaufen im Städtl Getränke und Obst usw., Einkäufe bunkern und zum Festival. Viel los, verkaufen wilde Sachen, Musik ist nicht so gut. Ich mach dann lieber noch einen walk durch die andere Stadthälfte und später treffen wir uns wieder auf dem Schiff und grillen ein paar Würstchen.
Abends Besuch vom Nachbarschiff.

Stadtkanalansichten

Hippiefestival

Schiefer Turm der Kirche - offensichtlich schon während dem Bau, denn oben ist es wieder gerade

Gässchen..

© Andreas M., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Samstag 8.6.2017

Mit dem holländischen Flussboot raus aus dem Bodensee und auf dem Wasser Deutschland erkunden. Das Boot: eine Rogger 950, Stahl 8,5 to, 9,5m lang, 3,2m breit, 0,8m Tiefgang, 100 PS Yanmar Schiffsdiesel, Bj. 1998 Der Skipper: Bj. 1951, Ingenieur in Rente
Aufbruch: 09.05.2016
Dauer: 5 Jahre
Heimkehr: 31.10.2021

Andreas M. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.