Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Pfingstferien 4.-18.6.2017: Freitag 9.6. Oranienburg

Ausflug mit dem Radl

Heute haben wir mal einen Ausflug mit dem Radl gemacht. War sehr warm in der Sonne, aber wir hatten oft Weg im Wald und erst wunderschön am Wasser und am Kanal entlang, dann wieder schwierigere Wege bis in ein Kaff, wo es nichts gab, eine Würstchenbude mit kaffee, wieder zurück und in der Waldschänke Würstchen mit Kartoffelsalat. Nach dem Duschen und einkaufen beim Griechen lecker gespeist und dann den Sturm und Regen im Schiff erlebt.

Diesmal mit dem Rad am Kanal

Diesmal mit dem Rad am Kanal

In der Waldschänke

In der Waldschänke

Andreas Meyer berichtet seit 29 Monaten auf umdiewelt.
Friederike 1535553928000

Habe Eure schöne Reise auf dem Boot jeden Tag ver­folgt.
Schön, dass wir daran teil­neh­men kon­nten! Danke !!! Gute Heim­fahrt
wünscht Euch bei­den
Frie­deri­ke
Habe Eure Reise (zu­min­dest die letzten Wochen) auf­mer­ksam gelesen und mich mit Euch erfreut an der schönen Lan­dschaft, die mir nicht un­be­kannt ist. Es hat auch mir Spaß ge­macht. Gute Rückkehr und ... man sieht sich!
Virus 1535212121000
Wenn Anne Lak­rit­ze hat dann geht es auch dir gut, oder?