Pfingstferien 4.-18.6.2017: Freitag 9.6. Oranienburg

Ausflug mit dem Radl

Heute haben wir mal einen Ausflug mit dem Radl gemacht. War sehr warm in der Sonne, aber wir hatten oft Weg im Wald und erst wunderschön am Wasser und am Kanal entlang, dann wieder schwierigere Wege bis in ein Kaff, wo es nichts gab, eine Würstchenbude mit kaffee, wieder zurück und in der Waldschänke Würstchen mit Kartoffelsalat. Nach dem Duschen und einkaufen beim Griechen lecker gespeist und dann den Sturm und Regen im Schiff erlebt.

Diesmal mit dem Rad am Kanal

Diesmal mit dem Rad am Kanal