Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Pfingstferien 4.-18.6.2017: Montag 12.6.

Neuruppin nach Wustrow

Nach einem Bummel durch Neuruppin stellen wir fest, dass wir auch nach Süden fahren können. Nach der Mittagspause brechen wir bei starken westl. Winden auf und sind eine Stunde später in Wustrow, vorwärts anlegen klappt wunderbar.
Wustrow soll der schönste Ort in der Mark Brandenburg sein � Irgendwie finden wir den Ort aber nicht, als wir fragen, haben wir ihn schon gesehen, hmmmm. Essen im Seeschlösschen (zwei Vorspeisen) und nachlassender Wind machen einen schönen Abend.

Wustrow, schönster ort der Mark Brandenburg??? Immerhin ein Storchennest mit zwei Jungen

Blick vom Liegeplatz in Wustrau

Blick vom Liegeplatz in Wustrau