Pfingstferien 4.-18.6.2017: Freitag 16.6.

Noch ein Tag in der Hauptstadt

Heute haben wir die Räder dabei und radeln durch den Tiergarten, schauen beim Schleusen kurz zu und flüchten vor einem Regenschauer in den Kartenstore - nur Karten, toll. Kaufe ein ganzes Sortiment Karten für Ausflug mit dem Schiff oder dem Rad für Schwerin und Müritzgebiet.
In der Studentenkneipe um 3 Mittagsnack (Burger) gegessen, sehr gut!
Noch weiter zur Eisbox und dann wieder nach Tegel.
Abends Treffen mit Klaus und Familie beim Fishermans, leider war Klaus gerade ein bisschen unpässlich und musste sogar sein Essen stehen lassen - das hat die Wiedesehensfreunde doch ein bisschen getpbt, war aber doch ein sehr netter Abend.

Siegessäule

Siegessäule