Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Anfahrt am Montag 3.7.

Friedrichshafen - s'Hertogenbosch mit der DB

Heute hat es wirklich gut geklappt mit der Bahn:
- pünktlich in FN weg
- nur 2 min Verspätung in Ulm (weil einer in der Tür stand), hatte aslo noch 5 Min zum umsteigen
- ICE klimaanlage auf 18 grad gestanden und der halbe zug hat gefehlt,aber für mich keine Beeinträchtigung
- umstieg in Arnheim mit holländischer Karte kaufen auch easy
- wie geplant um 17:37 in s'Hertogenbosch angekommen und die 300 m zum Schiff gelaufen.
Abneds an Deck noch Spaghetti gegessen und geplaudert und bald ins Bett.

Am Bahnhof

Lutz 1529213799000
Und wann bekommt das ?neue? Boot
Anne 1529077294000
Sieht ja aus wie neu
Da haste ja mor­dsmäßig geschafft .­...Respekkt !
lutz 1528998038000
wann kommt dein neues Zelt, Bimini oder wie das heißt ?