Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Dienstag 4.7.2017

Den Bosch = s'Hertogenbosch anschauen

Von unserem sehr zentralen Liegeplatz sind wir um 3 Ecken am Marktplatz, viele kleine Geschäfte und ein paar Strassen weiter die Hieronymus Bosch Ausstellung (er ist schliesslich hier geboren). Danach auf den Marktplatz Fritten essen (lecker, das können sie wirklich) und vom Boot aus mit den Rädern noch zum Aldi, die schweren Sachen einkaufen. Abends gibts frischen Lachs vom Markt gegrillt. Ach ja, perfekte Sanitäranlagen, schön geduscht.

Marktplatz in den Bosch

Marktplatz in den Bosch