Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Donnerstag 6.7.2017

Kurztrip ins Naturschutzgebiet Biesbosch

Heute haben wir es nicht weit, 1,5 Std bis Drimmelen, da besuchen wir das Infocenter für Biesbosch, gibt aber nicht viel her. Dann fahren wir rein in das Gebiet und stellen bald fest, dass es doch sehr viele Untiefen gibt und wir mit 1,2m Tiefgang sehr schlechte Karten haben - also lieber zu dem Anleger, den wir schon gesehen haben und angelegt. Gegen Abend gibt es endlich den Regen, der das schwüle Klima wieder verbessert. Schöne Abendsonne um 20:00 und ganz allein...

Auf der Maas

Auf der Maas