Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Donnerstag 13.7.2017

Heimfahrt

Bin schon 6:30 wach, rest zusammenpacken und um 7:20 geh ich schon los. Kriege einen Zug nach Utrecht um 7:39 (anstatt den geplanten 8:09) und hab dann in Utrecht genug Zeit für einen Kaffee weiterhin klappt alles: ICE nach Oberhausen (fährt weiter nach Basel, aber für den habe ich keine Karte für 21€ schade), RE nach Köln, ICE nach Basel (bei dem wie auf der Hinfahrt der zweite Zugteil fehlt �), glückerweise hab ich für 4€ reserviert in dem vorhanden Zugteil. Der braust mit 295km/h gen Süden und nach 3,5 Stunden sind wir in Basel. Dann noch 2 Stunden mit Vorortzug an den See und da, plötzlich am Landratsamt bleiben wir stehen und müssen auf den Gegenzug warten und generieren damit die erste fünfminütige Verspätung des Tages!
Also gut angekommen und nochmal auch an dieser Stelle vielen Dank an Lutz&Melinda für die wunderschönen Tage!

Abschied am Morgen

Abschied am Morgen