Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Die grosse Runde: Tegel - Potsdam 23.8.2017

Es geht los

Heute noch vor dem Frühstück Yoga gemacht (Sandra ������) und nach klar Schiff abgelegt und bei wunderbarem Wetter gen Süden nach Potsdam gefahren. Spandauer Schleuse nur ne halbe Stunde gewartet! In Potsdam in der Marina am Tiefen See denselben Platz wie letztes Jahr bekommen. Dann Stadtbummel gemacht und im Holländerviertel als erstes über Micha und Ute gestolpert. Sind aber gleich weiter, weil wir noch was einkaufen wollten und Eis essen bevor sie zumachen. Noch ein Häppchen bei unserem Lieblingsitaliener und für morgen abend Tisch bestellt. Dann noch gemütlichen Abend im Schiffchen.

Es geht wieder los - auf dem Tegeler See

Es geht wieder los - auf dem Tegeler See