Die grosse Runde: Potsdam - Ketzin

Potsdam - Ketzin 25.8.2017

Nach dem Frühstück noch im Zubehörladen gewesen und Tenax Knöpfe und Spinnenspray gekauft. Kurz nach 12 noch getankt und dann los. Echo ist kaputt, scheint irgendwo ein Kurzschluss zu sein, muss mal suchen. Also bleiben wir auf jeden Fall in der Fahrrinne und schlängeln uns mit der Havel durchs Land und verschiedene Seen. In Ketzin im Seesportverein kriegne wir noch einen (nicht so schönen) Platz, einkaufen im Edeka, Bummel durchs ganz ansprechend hergerichtete Dorf - wieder kaum ein Mensch auf der Strasse. Im Hafen hat sich jetzt noch ein dicker hinter uns gelegt und an Land grillen die Vereinsmitglieder, so ist das halt im Osten.
Mücken gibts hier auch....

Unterwegs auf der Havel

Unterwegs auf der Havel