Die grosse Runde 2017: Ketzin - Kirchmöser 26.8.2017

Havelfahrt von Ketzin nach Kirchmöser

Mit Zwischenhalt in Brandenburg! Haben am Wasserwanderrastplatz angehalten und sind in die Stadt gegangen und als wir wiederkamen wollte eine Frau 3 € für zwei Stunden haben, wie an einer Parkuhr, unmöglich...
Aber hier wollten wir ja sowieso nicht bleiben! Weiter nach Kirchmöser, zum unerreicht günstigen Hafen, 10€ die Nacht, alles inclusive und so nette Leute. Da machen wir morgen noch eine Radtour und bleiben eine Nacht länger!!!

Grosse Seen zwischendrin

Grosse Seen zwischendrin

Die Geier warten schon....

Die Geier warten schon....

Schöne Ausblicke...

Schöne Ausblicke...

Kanal in Brandenburg

Kanal in Brandenburg

Die ältesten Häuser in Brandenburg...

Die ältesten Häuser in Brandenburg...

Und neure, grössere, schönere....

Und neure, grössere, schönere....