Deutschland-Reisebericht  |  Reisezeit: Mai 2016 - Oktober 2018  |  von Andreas Meyer

Die grosse Runde: Schwerin 6.9.2017

Schwerin 2. Tag Regen

Gedanklich sind wir heute voll auf Regen eingestellt, aber der hört nach dem Frühstück schon auf und wir können trocken in die Stadt gehen und mittags ist sogar mal Sonne. Ich kauf ein paar Sachen fürs Boot und baue eine weitere 3-fach Steckdose ein und räum ein bisschen auf. Gegen Abend gehen wir pizza essen und erst auf dem Rückweg regnet es wieder. Dann kämpfen wir nur noch mit Geräuschen im Boot: wegen dem Sturm draussen pocht dauern irgendwas, finde fast alle Verursacher. Es bleibt eine stürmische Nacht, das erste mal schaukelt das Boot wieder.

Kirche nördlich in der Stadt

Kirche nördlich in der Stadt