Sommer2018: Fahrt nach Potsdam Montag 11.6.

Tegel - Potsdam

Erste Nachricht vom Gästewart: Schleuse Spandau defekt, bedeutet fast 2 Stunden Umweg. Also nix wie los. Komme ganz gut durch. Sonne brennt, baue an der zweiten Schleuse mein Zusatz-Sonnendach auf (das andere passt ja nicht mehr).

Nach kurzem Stop (mit Anker werfen) zum Durchpusten der Dieselleitung bekomme ich gesagt, dass in der Marina kein Platz ist - biege dann zur Marina am Tiefen See ein und gehe zum Italiener essen.

Schwarze mit Lachs gefüllte Teigtaschen in Krabbensauce

Schwarze mit Lachs gefüllte Teigtaschen in Krabbensauce