Sommer2018: Fahrt in die Scharfe Lanke Montag 18.6.

Pümktlich um 6 abgelegt und in den einsamen Morgen gefahren.
Havel spiegelglatt, auf dem Wasser noch recht kühl, hatte aber schon ne Jacke angezogen. Herrlich so ein Morgen auf dem Wasser ganz allein.

Um 6 geht’s los

Um 6 geht’s los

Herrlich so ein Morgen allein auf dem Wasser

Herrlich so ein Morgen allein auf dem Wasser

Irre Beleuchtung

Irre Beleuchtung

Pünktlich um 8 am Steg des Bootssattlers in der scharfen Lanke (Pichelsdorf). Wir besprechen alles und er düst los, das Material besorgen.
Ich werkel wieder am Schiff, bohre 3 weitere Löcher, mache den verstopften Spülwasserzugang zur Toilette wieder frei uvm.

Mein Platz für diese Woche am Steg des Bootssattlers

Mein Platz für diese Woche am Steg des Bootssattlers

Nach einem Ausflug in die Umgebung sitze an einem wunderschönen Abend an Deck und baue mal die alten Tenaxknöpfe aus.

Schöner Abend

Schöner Abend