Sommer2018: Dienstag 19.6.2018

Heute gehts richtig los, da das Material gekommen ist.
Zuerst wird das zusätzliche Rohr gebogen und montiert. Dann mit den ganzen Rohren wieder zum Schiff und aufspannen.
Dann gehts mit dem Dach weiter. Wird alles am Objekt angezeichnet und deswegen passt das nachher auch.

Die Rohrkonstruktion

Die Rohrkonstruktion

Das Dach wird angepasst

Das Dach wird angepasst

In der Zwischenzeit habe ich weiter Löcher gebohrt und bin damit abends auch noch fertig geworden.
Aufräumen, Duschen und den herrlichen Abend genissen.

Wieder ein herrlicher Abend

Wieder ein herrlicher Abend