Sommer2018: Donnerstag 21.6.2018

Heute gehts weiter, Schlag auf Schlag. Wir machen noch die Tücher gegen die Sonne (anstatt der Fenster) mit Lüftungsschlitz unten. Beim ausmessen der Tür kommt der Sturm und dann der Regen. Wir machen Mittagspause und dann noch den Anfang der Tür. morgen früh gehts weiter.
Ich kärcher noch den grauen Boden am ganzen Schiff und jetzt glänzt alles wie neu, toll. Herrlicher Abend am längsten Tag des Sommers, um 22:00 immer noch hell.

Sonnentuch seitlich

Sonnentuch seitlich