Sommer2018: Freitag 22.6.2018

Heute Endspurt, die Türen noch fertig machen und die Umrandung um die Reling, genannt Schanzkleid fehlt noch.
Ist dann bis Mittag alles fertig, toll geworden.

So sehen die Türen aus

So sehen die Türen aus

Fertig!!!

Fertig!!!

So sieht es von innen aus - ist innen ein heller Stoff damit es nicht so drückt

So sieht es von innen aus - ist innen ein heller Stoff damit es nicht so drückt

So macht man das zum Leinen bedienen, einfach wegklappen und festklammern

So macht man das zum Leinen bedienen, einfach wegklappen und festklammern

Da das Wetter immer besser wird und ich wieder einen schönen Abend erwarte, fahre ich gegen 16:00 los nach Tegel.
Wie erhofft scheint die Sonne und es ist eine wunderbare Fahrt. Erste Schleuse hinter Fahrgastschiff ohne anzuhalten mit rein, zweite Schleuse nur kurz warten und so bin ich dann gegen 20:00 wieder im „Heimathafen“.

Noch sieht man kaum einen Unterschied zwischen Fenster und nicht Fenster

Noch sieht man kaum einen Unterschied zwischen Fenster und nicht Fenster

Unterwegs in der Abendsonne (obwohl sie um 19:00 noch ganz schön hoch steht, zwei Tage nach dem längsten Tag)

Nach zwei Wochen Reparatur und Verschönerungsarbeiten wieder zurück in Tegel

Nach zwei Wochen Reparatur und Verschönerungsarbeiten wieder zurück in Tegel