Sommer2018: Dienstag 3.7.2018 in Schwedt

Am Morgen den Propeller mit den Füssen abgetastet: scheint rundrum abgeschliffen zu sein plus eine scharfe Macke (lief auch noch unwuchtfrei bis hierher gestern).
Am Vormittag dann recherchiert, wo ein Kran sein könnte und angerufen, niemand da und Anrufbeantworter nicht zurückgerufen, mail nicht beantwortet...
Schadensmeldung bei der Versicherung eingereicht und um Vorschläge gebeten, wie wir jetzt weiter vorgehen. Bisher auch keine Antwort.
Habe in Stettin Hafen mit 16 to Kran gefunden, Anruf vergeblich, mail bisher auch, denke wir fahren da morgen einfach hin, ist das nächste mit 45km, das wird sicher mit der Schraube auch gehen.
Am Nachmittag wieder mal die Ansaugeinheit vom Dieseltank ausgebaut und eine kaulquappenförmigen Dreck gefunden, der wohl mit dem dicken Ende das Ansaugrohr perfekt abgedichtet hat.
Allles wieder zusammengebaut, Motor läuft wieder einwandfrei.
Können wir also morgen weiterfahren.