Sommer2018: Sonntag 8.7.2018 Ueckermünde

18 km Fahrrad nach Mönkebude

Heute sind wir nach opulentem Omlett-Frühstück nach Mönkebude aufgebrochen - da ist ein Hafenfest!
Hinweg auf guten Radwegen entlang der Strasse.
Hübscher Hafen mit viel Platz, Strand und nicht allzuviel Leute.
Haben dann noch ein leckeres Eis gegessen und Eiskaffee getrunken und sind durch den Wald zurück - leider war da sehr oft tiefer Sand und man musste schieben, aber so haben wir eben auch bisschen trainiert.

Strand Mönkebude

Strand Mönkebude

Blick aufs Haff von der Hafenmole...

Blick aufs Haff von der Hafenmole...

...und in den Hafen: geräumig!

...und in den Hafen: geräumig!