Sommer2018: Dienstag 10.7.2018 Ueckermünde

35 km Radtour nach Rieth

Letzter Tag vor dem Regen.
Nach dem Frühstück geht Anne bummeln und ich mach das Schiff regenfertig. Am Nachmittag machne wir wieder eine Radtour nach Rieth.
Fast die ganzen 17 km tolle Radwege, nur ein Stück durch den Wald ist harter Weg mit Sandstellen. Der Ort ist nicht nur grösser sondern auch lebendiger als erwartet, wohl wegen der vielen Ferienwohnungen und -Häuser. Pause im Kaffeegarten und dann wieder zurück. Ab und zu kommt sogar nochmal die Sonne raus.
Pause am Ueckermünder Strand, sehr schön.
In Ueckermünde probieren wir noch ne Pizzeria aus.

Blick über einen Haffarm

Blick über einen Haffarm