Sommer2018: Samstag 21.7.2018 Ueckermünde-Peenemünde

Ueckermünde - Peenemünde 70 km

Wir stehen früh auf um die Klappbrücke um 8:00 zu nehmen und düsen aufs Haff hinaus. Tatsächlich ist auch wenig Wind und wenig Wellen, Motor und Schraube laufen super. Nachdem wir das Haff verlassen haben gibts Frühstück im fahren. Immer den Peenestrom entlang, später gehts nach rechts ins Achterwasser, da fahren wir auf dem Rückweg hin.
Hafen Karlshagen ist voll und hat Fest mit RemmiDemmi, also weiter und im kleinen Hafen von Peenemünde gibts noch viel Platz, schön.
Fisch essen im Peenemünder Kragenhai - weltbeste Fischbrötchen und z.B. Matjes auf Pumpernickel mit Zwiebeln, Apfel und Pflaumenmus!
Herrlicher Sonnenuntergang und Abend an Deck.

Hier gibts auch tolle Klappbrücken!

Hier gibts auch tolle Klappbrücken!

Einsamer Liegeplatz

Einsamer Liegeplatz