Sommer2018: Sonntag 12.8.2018 Kloster

Kloster auf Hiddensee

Wir haben noch einen Tag verlängert und machen heute einen Ausflug an die Nordspitze der Insel. Bummeln auf dem Strand, Steine suchen und aufs Meer schauen. Die Segler haben es draussen noch recht heftig aber hier ist es schon recht ruhig. Dann fahren wir noch nach Vitte in die Buhne XI, Kaffee trinken und Eis essen.
Rückweg noch Eier kaufen und auf dem Schiff abhängen bzw. anderen beim Anlegen zuschauen.
Später gehen wir zum dritten Mal ins Hafenkontor Essen, ist einfach lecker dort. Abends gemütlich im Schiff, draussen regnets noch ein bisschen.

Radeln zur Nordspitze, Leuchtturm im Hintergrund

Radeln zur Nordspitze, Leuchtturm im Hintergrund