Sommer2018: Samstag 18.8.2018 Baabe-Freest

Baabe - Freest 31 km quer über den Bodden

Morgens ist noch wenig Wind und wir fahren mal gleich um 9 los.
Leider kommt er doch westlicher als vorhergesagt, so dass die Wellen fast von der Seite kommen - sind aber nicht hoch, also gehts ganz gut.
Gucken mal in Freest nach einem Platz und siehe da, tatsächlich ist da einer mit traumhaftem Blick über den Bodden und auf die Ostsee.
Legen wir sofort an und frühstücken gemütlich.
Bummel durch den Fischereihafen und Siesta am Schiff.
Essen am Fischstand, lecker und abhängen auf dem Boot mit Aussicht.

Auf dem Bodden

Auf dem Bodden