Sommer2018: Sonntag 19.8.2018 Freest-Zinnowitz

Freest - Zinnowitz 36km

Ausschlafen und dann wieder den Peenestrom hinauf, an Wolgast vorbei und links ab ins Achterwasser und weiter links hoch bis Zinnowitz.
Neuer Hafen ziemlich leer (die 40 Gästeplätze).
Packen wir das Radl aus und gehen ins Städtl. Es sit Sonntag, aber alles jat offen, Aldi, Edeka usw. Nachdem wir ein Eis gegessen haben, einen Blick aufs Meer heworfen haben gehen wir noch einkaufen und geniessen einen ruhigen Abend am Schiff.

Eindrücke aus Zinnowitz 1

Eindrücke aus Zinnowitz 1