Sommer2018: Montag 20.8.2018 Zinnowitz

Zinnowitz - Koserow mit dem Radl 21km

Heute war noch mal Seebäder angesagt. Erst nochmal Zinnowitz Mitte, dann an der Ostsee entlang nach Zempin und weiter nach Koserow.
Haben dann festgestellt, dass das weiterfahren auc/ nichts neues bringt, die Ostsee sieht auch immer gleich aus und sind dann am Achterwasser zurück nach Zempin Hafen und weiter zu unserem Hafen.
Wieder nach Zinnowitz, Päckchen aufgeben und was Essen, diesmal beim Griechen. Dann hat Anne endlich noch Lakritz gefunden!!!!
So ist also alles ok und wir können morgen wieder nach Ueckermünde düsen.

Ferien sind zu Ende...

Ferien sind zu Ende...