Sommer 2019: Mittwoch 22.5.2019 Oderberg

Regentag in Oderberg

Wie geplant bleiben wir heute in Oderberg, weil der angesagt Regen auch tatsächlich so eingetroffen ist. Gegen Abend hört es so gut wie auf und wir laufen die 2 km ins Dorf. Inzwischen ist es 18:10 und die wenigen Geschäfte haben schon zu und das Dorf ist wie ausgestorben. Überall verfallende Häuser und Niedergang. An der Brücke ist das einzige Gasthaus und wir essen gut bürglich für wenig Geld.
Also verpasst man nichts, wenn man Oderberg nicht gesehen hat.

Regenwetter in Oderberg

Regenwetter in Oderberg

Dorf im Niedergang

Dorf im Niedergang

Immerhin gibt es was zu trinken und zu essen!

Immerhin gibt es was zu trinken und zu essen!