Sommer 2019: Donnerstag 30.5.2019 Karlshagen

Ausflug Karlshagen - Peenemünde - Freest - Kösslin - Karlshagen

Der Wind bläst heute noch viel stärker, als vor zwei Tagen vorhergesagt - also bleiben wir noch ein bisschen hier und machen einen weiteren Ausflug:
Mit dem Radl und dem Schiff in der o.g. Abfolge. Schiff jeweils von und nach Peenmünde. Wieder lecker Fisch gegessen und kein Eis!
Abends immer noch 4-5 Bft.

In der Mitte der schmale Streifen ist der Peenestrom

In der Mitte der schmale Streifen ist der Peenestrom