Sommer 2019: Dienstag 4.6.2019 Wieck - Stralsund

Wieck - Stralsund 42 km

Wir haben heute wieder die Fahrt am Morgen vor dem Frühstück von 7-11 gewählt und sind über einen rauhen Bodden (Wind 3 Bft NW, Wellen von schräg vorn ok) mal schnell nach Stralsund gefahren.
Frühstück an Deck in der Sonne und dann noch den ganzen Nachmittag Zeit, im Städtl zu bummeln, Eis essen, Kaffee trinken (und für 4 Wochen bunkern).
Müssen dann noch verlegen, weil der Wind gedreht hat (und so bleiben sollte) und nun in den Hafen reinbläst und uns die Wellen ans Heck treibt. 2 Stege weiter innen mit dem Bug zum Wind ist dann voll Ruhe.
Kochen noch einen Berg Spaghhetti mit Sosse und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Rückblick auf Wieck am frühen Morgen

Rückblick auf Wieck am frühen Morgen