Sommer 2019: Sonntag 9.6.2019 Hiddensee

Hiddensee 4.Tag

Heute wieder tolles Wetter: Sonne und trotzdem nicht zu warm, herrlich.
Also radeln wir nach Vitte und dann nach Neundorf - dieser Ort hat uns beim letzten Mal so gar nicht gefallen, aber es war heiß und vielleicht lag es an den verbrannten Wiesen und der Hitze.. Heute dann die zweite Chance, aber auch mit blühendem Grün, gefiel uns das Dörfchen nicht besser. Da müssen wir nicht nochmal hin.
Abends am Hafen Käptnsabend mit Livemusik, stört nicht allzu sehr. Wir nehmen an, dass die Stralsunder, die übers Pfingstwochenende im Hafen eingefallen sind, morgen wieder nach hause fahren und der Hafen wieder leerer und ruhiger wird.

Alles blüht

Alles blüht

Blick aufs Meer bei Neuendorf

Blick aufs Meer bei Neuendorf

Annes tolles Bild (in Neuendorf)

Annes tolles Bild (in Neuendorf)

Hübsche Häuser hats ja da schon...

Hübsche Häuser hats ja da schon...

....aber irgendwie keinen Charme

....aber irgendwie keinen Charme